zurück

Neue Associates bei GHR Rechtsanwälte AG

02.10.2020 News

Frau Jil Suter ist seit dem 1. August 2020 für GHR Rechtsanwälte AG tätig. Sie schloss ihr Studium 2017 an der Universität Bern ab (MLaw) und absolvierte anschliessend im Kanton Zug ein Gerichts- und Anwaltspraktikum. 2020 wurde sie als Anwältin zugelassen. Rechtsanwältin Jil Suter befasst sich schwergewichtig mit Themen aus den Bereichen des Wirtschaftsrechts, namentlich dem Vertrags- und Gesellschaftsrecht (inkl. M&A), dem Steuerrecht sowie dem Zivilprozessrecht.

Herr Yves Sommer ist seit dem 1. Oktober 2020 für GHR Rechtsanwälte AG tätig. Er schloss sein Studium 2015 an der Universität Bern ab (MLaw). Nach diversen Praktika im Rahmen der Anwaltsausbildung wurde er 2019 als Anwalt zugelassen. Anschliessend arbeitete er als Gerichtsschreiber am Regionalgericht Oberland. Yves Sommer ist hauptsächlich in den Bereichen Prozessrecht und Vertrags- und Gesellschaftsrecht tätig.

Wir freuen uns, mit Jil Suter und Yves Sommer zwei qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gewonnen zu haben.