zurück

GHR Rechtsanwälte gehört zu den IFLR1000 Top-Kanzleien für Banking & Finance, M&A und Kapitalmarktrecht

11.03.2020 News

 

GHR Rechtsanwälte gehört zu den IFLR1000 Top-Kanzleien für Banking & Finance, M&A und Kapitalmarktrecht

IFLR1000 hat GHR im "2020 Guide to the World's Leading Financial Law Firms" für die Bereiche Banking und Finance, M&A und Kapitalmarktrecht gelistet. Gemäss IFLR1000 sticht GHR im Energie- und Immobilienbereich besonders hervor. Während der Untersuchungsperiode war GHR besonders im M&A-Bereich tätig und hat deutsche und schweizerische Energiegesellschaften sowohl auf der Käufer- als auch Verkäuferseite beraten. Weiter hat GHR auch eine Immobiliengruppe beim Verkauf ihres Portfolios rechtlich begleitet. In weiteren Bereichen der Finanzierung durfte GHR als Swiss Counsel für eine global tätige Zementherstellerin im Rahmen von internationalen Refinanzierungen und der Ausgabe von Anleihen tätig werden. 

Marc Grüninger wird für seine Expterise im Bereich des M&A und dem Energierecht geschätzt. Auch Bruno Hunziker, Markus Brülhart und Ludovic Duarte werden als namhafte Ansprechpersonen gelistet. 

Einige Klientenfeedbacks: "Die Beratung, welche wir erhalten haben, war vorbildlich. Sie war effizient, klar, rasch und wirtschaftlich. GHR war oft eine der ersten Kanzleien mit einer substantiellen und hilfreichen Antwort auf eine Frage." – M&A "GHR steht für erstklassige, rasche, verlässliche und pragmatische Lösungen." – M&A

IFLR1000 gibt Empfehlungen zu den weltweit führenden Kanzleien und Anwälten im Finanz- und Gesellschaftsrecht ab. Kanzleien und Anwälte werden auf der Basis von Transaktionen, Klientenrückmeldungen und Bewertungen von Berufskollegen geprüft und bewertet.